Simon Vatareck neuer Schriftführer

(Marbach/N) Simon Vatareck, Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen Ludwigsburg, wurde heute als Schriftführer in den Ortsvorstand Marbach/Bottwartal kooptiert. Der Student, der seit dem 26.04. Mitglied der FDP und des Ortsverbandes ist, zeigte sich über sehr erfreut, als ihn diese Nachricht erreichte: „Ich freue mich sehr darüber, dass der Ortsvorstand mir vertraut und bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können.“ Mit der Personalie Vatareck kommt der Umbruch im Ortsvorstand Marbach langsam in Fahrt. Der JuLi-Chef kündigte bereits an, dass er bei kommenden Neuwahlen für den nächsten Ortsvorstand weiter zur Verfügung stünde.

Rouven Süpfle

Pressesprecher OV Marbach/B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.